Es sind noch ein paar wenige Restplätze frei

* * *

Ein langes Planungswochenende liegt nun hinter uns, die REISE INS WUNDERLAND nimmt immer weiter Formen an.

Wie in jedem Jahr testen wir neue Materialien auf Haltbarkeit und Qualität.

Wenn uns dann tatsächlich mal die Kenntnisse fehlen (das kommt aber nur sehr, sehr selten vor), scheuen wir uns nicht, Experten zu befragen.

Herr Karlsson beispielsweise unterzieht diese Wasserflasche extremen Tests.

Ergebnis: das Material taugt nichts, die Flasche hat nicht überlebt. Gut das wir das haben testen lassen.

Hier wiederum wird der Bodenbelag im Foyer einer genauen Prüfung unterzogen.

Ergebnis: der geht noch mal.

* * *

Traditionell sichten wir im Frühjahr das noch vorhandene Material und räumen gründlich auf

Linkes Bild: vor der Aktion, rechts: danach!

* * *

Die Planungen für die REISE INS WUNDERLAND sind im vollen Gange, das Team sprüht vor Ideen.

Hier seht ihr eine heimliche Aufnahme vom Brainstorming (aber bitte nicht weiter erzählen)

* * *

Es ist wieder soweit: die Anmeldephase beginnt

ab dem 1. März 2018 ist das Online-Formular freigeschaltet

Wir freuen uns wieder auf 40 fröhliche Kinder

 

zur Anmeldung